BuLi-Tipp: Auswertung Spieltag 14 [mp]

Nach dem gestrigen Unentschieden zwischen Duisburg und Köln ist der 14. Bundesligaspieltag nun komplett. Leider führen die Probleme am Fritz-Walter-Stadion dazu, dass der 15. Spieltag noch nicht abgeschlossen werden kann. Jeder Tipper kann seine vorläufige Punktzahl bereits einsehen, der Tagessieger wird am 14.12. nach dem Nachholspiel gekürt.
Dank des 1:1 im Nachholspiel und einem Tippfehler beim Spiel der Schalker gegen "seine" Bremer sichert sich "Tewes" mit 17 Punkten des Tagessieg am 14. Spieltag. Dabei distanziert er "Felix", "HOFI" und "Krassi" mit einem Zähler Abstand auf die Plätze.
In der Gesamtwertung zeigt sich unter Einbeziehung der bisher erspielten Punkte an Spieltag 15, dass "Krassi" auch an diesem Wochenende kräftig gepunktet hat. Mit vorläufig 30 Punkten aus Spieltag 14 und 15 schiebt er sich bis an die Spitze der Tabelle nach vorn (172 Pkt.).
Hinter ihm rangiert "steini", der erstmals seit zahllosen Wochen Tabellenplatz 1 abgeben muss (169 Pkt.). Der Führende aus der Vorwoche "Markus Wienold" kann seine guten Ergebnisse nicht bestätigen und fällt auf Platz 4 zurück.
Auch das übrige Feld ist sehr eng beieinander und es ist an den 2 Spieltagen bis zur Herbstmeisterschaft noch alles möglich.