Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: ’steini‘ Herbstmeister – Rückrunde steht vor der Tür [mp]

Nachdem die Bundesligavereine nun einige Wochen Winterschlaf hielten, ist das DFB-Pokal-Viertelfinale in der kommenden Woche der Startschuss für die Bundesligarückrunde.

Dieser Anlass soll auch dazu dienen, die Gewinner des letzten Hinrundenspieltags und -nach eingehender Prüfung aller Tipps- der Hinrunde bekanntzugeben.

Am 17. Spieltag konnte sich niemand so richtig durchsetzen, so dass sich gleich drei Tipper den ersten Platz teilen: "HOFI", "joe" und "pommelinho"

Diesem ausgeglichenen Ergebnis hat "steini" es auch zu verdanken, dass er nach der dominierenden Hinrunde (3 Tagessiege, fast immer an 1) auch verdient Herbstmeister wird. Auffallend war jedoch, dass er zum Ende immer mehr an Vorsprung einbüßte und sich für die Rückrunde warm anziehen muss.
Dort lauert nämlich "Matthias Keiter", der sich am letzten Hinrundenspieltag von Platz 4 auf den Podestplatz 2 nach vorn schiebt und nur 6 Zähler hinter "steini" rangiert.
Dahinter positioniert sich "Jojo", der seinen dritten Platz hauchdünn gegen "Krassi" und "Markus Wienold" mit einem Punkt verteidigen kann.
Enttäuscht dürfte "Krassi" die Abschlusstabelle begutachtet haben, denn durch seinen rabenschwarzen Tag (nur 4 Zähler) fällt er aus der Top3 und sieht den Traum vom Rundflug zerplatzen.

Die Preise verteilen sich nun wie folgt:
1. Thomas "steini" Steinhagen - Rundflug über Lichtenau nach der Saison 2005/06
2. Matthias Keiter - VFL-Schal
3. Johannes "Jojo" Jolmes - VFL-Wertmarken

Die Verleihung der Preise wird in einem angemessenen Rahmen stattfinden,
die Gewinner werden dazu rechtzeitig benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.