Springe zum Inhalt

7. Skat-Abend 2005/06 wird von Herbert Basler dominiert [ts]

Einen klaren Sieg konnte beim 7. Skat-Abend der Saison der Vorjahres-Sieger Herbert Basler für sich verbuchen. Mit 1775 Punkten hatte er immerhin fast 150 Punkte Vorsprung auf Hansi Risse (1538). Platz 3 belegte Erhard Gebel mit 1506 Zählern vor Franz-Josef Rasche mit 1461. Ein ziemliches Gedränge um die Plätze 2-5 ist auch daraus ersichtlich das die 1426 Punkte von Thomas Schönebeck ihm diese Mal "nur" zu Platz 5 reichten - vor 2 Wochen war er mit gerade einmal 16 Püncktchen mehr noch 3. geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.