Springe zum Inhalt

BundesligaTipp: Gewinner der letzten 3 Spieltage [fp]

Da unser BundesligaTipp-Beauftragter momentan im fernen Ausland weilt, wurden die letzten 3 Spieltage nicht in gewohnter Form in den News präsentiert.

Als Vertretung übernehme ich heute den Job und hole die Versäumnisse nach.

In die Siegerlisten der drei Tage konnten sich HOFI, king-schorsch, Felix, Gurke und Rommel eintragen. Herzlichen Glückwunsch !

In der aktuellen Gesamtwertung führt weiterhin Steini. Gegenüber Spieltag 17 konnte er sich wieder ein paar Punkte vom Zweitplatzierten absetzen und möchte den Rundflug über Lichtenau wohl allein bestreiten.
Auf den Folgeplätzen hat sich dagegen einiges getan. Matthias Keiter und king-schorsch haben einfach die Plätze 2 und 7 getauscht !

Bemerkenswert ist auch, dass der Spieler royma sich in den letzten 3 Tagen mächtig ins Zeug gelegt hat und so nicht nur in die Top 5 vorgestossen ist, sondern auch am einzig echten Makaay vorbeigezogen ist.

P.S.: Nicht vergessen ! Bereits am Samstag rollt der Bundesligafussball wieder...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.