BuLi-Tipp: Doppelauswertung der Spieltage 21 und 22 [mp]

Wie dem unten stehendem Bild zu entnehmen ist, teilen sich an Spieltag 21 gleich drei Tipper den Tagessieg. Namentlich sind dies "kingfly04", "Mäcksken" und "pommelinho". Alle drei tippen genau eine Begegnung korrekt und erreichen je 13 Punkte. Dahinter lauern die Top10-Kandidaten "king-schorsch", "Makaay" und "Milo", die dem Führenden "steini" (nur 4 Zähler) den Kampf angesagt haben.

Spieltag Nummer 22 geht eindeutig an den Vorjahressieger "Makaay", der gleich 5 Partien korrekt vorraussagt und auf 23 Gesamtpunkte kommt.
"Lassinho" und "pitman" reicht die beachtliche Punktzahl von 20 nur zum Sprung aufs Treppchen.

In der Gesamtwertung zieht "steini" weiter einsam seine Kreise, sein respektabler Vorsprung ist aber, trotz 15 Punkten am 22. Spieltag auf nur 4 Zähler zusammengeschrumpft. "king-schorsch" führt mit 239 Punkten das Verfolgertrio um ihn, "Makaay" (von 10 auf 3) und "milo" (solide 25 Pkt aus 2 Spieltagen) an.
Die restlichen Tipper finden sich, durch "Makaays" Paukenschlag alle um einen Tabellenplatz nach hinten versetzt wieder.