Springe zum Inhalt

Preisskat: Platz 2 und 3 unverändert [ts]

Beim vorletzten Spieltag hat sich Reinhard Berlage mit einer guten Punkteausbeute von 1926 den ersten Platz erspielen können. Wie eine Woche zuvor gingen Platz 2 und 3 an Franz-Josef Rasche und Klaus Avramovic. Nennenswert ist dabei das der Mitspieler Rasche sich erst mit einer tollen dritten Runde und dabei erspielten 1006 Punkten noch um gerade einmal 12 Pünktchen vor den drittplazierten (1674 Zähler) schieben konnte. Platz 4 holte sich Skatfreund Hillebrand mit 1517 Punkten vor Erhard Gebel mit 1358.
Der letzte Spieltag in der diesjährigen Saison findet am 3.3. wie gewohnt in unserem Sportheim statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.