Bundesliga-Tipp: Zusammenfassung der letzten Spieltage [mp]

Hallo liebe Tippergemeinde,
leider habe ich es in letzter Zeit nicht mehr geschafft, den gewohnten Tippspielbericht zu verfassen.
Der Vollständigkeit halber möchte ich dennoch an dieser Stelle die Gewinner der letzten Tage bekannt geben.

Spieltag 23:
An diesem Spieltag gab es keine überraschenden Ergebnisse in der Bundesliga, dennoch fiel das Tippergebnis recht knapp aus. Dabei teilen sich mit jeweils 15 Punkten "milo", "Paschek" und "pattigoal" den Tagessieg.

Spieltag 24:
Bayern verliert zu Hause gegen den HSV und sieht den Vorsprung dahinschmelzen. Bremen kommt in Leverkusen nicht über ein Unentschieden hinaus.
Mit 4 richtigen Tipps legt "Beerchen" die Grundlage für seinen Tagessieg (20 Pkt.) und deklassiert die Konkurrenz.

Spieltag 25:
Bayern straucheln in Wolfsburg, Bremen bekommt 3 Tore von Berlin eingeschenkt. Nur Schalke und Hamburg mit souveränen Siegen.
So kurios die Ergebnisse, so knapp auch das Tippresultat. "pitticruiser" sichert sich mit hauchdünnem Vorsprung den obersten Podestplatz.

Spieltag 26:
FCB holt 3 Punkte gegen S04, Bremen und Köln gehen wieder leer aus.
An diesem Spieltag schaltet sich der Gesamtführende "steini" wieder ins Geschehen ein und holt zum wiederholten Male den Tagessieg. Dabei punktet er in 7 Begegnungen und verbucht 17 Zähler.

Spieltag 27:
Zur Halbzeit schien die Meisterschaft wieder offen, doch die Münchner und die Dortmunder drehen in der Halbzeit das Spiel und gewinnen. Bremen unterstreicht mit 5 Toren die Ambitionen auf die CL-Quali. Schalke erleidet Rückschlag gg. Wolfsburg.
Mit drei richtigen Tipps und 13 Punkten sichert sich "Papa Bordon" den Tagessieg.

In der Gesamtwertung behauptet "steini" weiter seine Führung und möchte auch die komplette Saison als Sieger abschließen. "king-schorsch" ist ihm aber mit nur 7 Zählern Rückstand dicht auf den Versen. Zum dritten Platz tut sich eine kleine Lücke auf, die "royma" einem ausgelassenen Tipp zu verdanken hat. Die weiteren Top10-Platzierten befinden sich in Schlagdistanz.