Springe zum Inhalt

Trojaner legt Internet im Jugendcamp flach [ts]

Leider war es uns in den vergangenen 48 Stunden nicht möglich ins Gästebuch zu gehen oder aktuelle Nachrichten online zu stellen. Ein Trojaner hat sich auf unserem "Camp-PC" eingeschlichen und jegliche Internet-Nutzung verhindert. Nach einigen Stunden Arbeit und Erwerb diverser Software haben wir nun noch Schönings alten Laptop so weit hinbekommen das wir wenigstens hiermit wieder online gehen können.
Berichte zum Donnerstag sollen noch heute folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.