C-I bestreitet am Freitag, 04. Juni letztes Saisonspiel-anschließend Meisterehrung! [gl]

Kommenden Freitag um 17.45h wird das letzte Meisterschaftsspiel der C-I in Lichtenau angepfiffen. Zu Gast ist der Tabellenzweite aus Geseke. Im Anschluss an das Spiel findet die Meisterehrung durch den Staffelleiter Alfons Ahrens statt.

Erfreulich ist, dass die Mannschaft gemäß den letzten Trainingseindrücken und dem Eindruck vom letzten Spiel wieder zu alter Spielfreude zurück gefunden hat, so dass es nun gilt, gegen Geseke etwas Selbstvertrauen für die Aufstiegsrundenspiele zu tanken. Die Termine hierfür stehen noch nicht fest, sollen aber wohl Ende Juni sein. Sie werden aber rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs sicherlich sehr freuen.

Ein ausführlicher Bericht über die Meistermannschaft erfolgt in der nächsten Woche!