Springe zum Inhalt

Spieltag: 12 (So,17.10.2010) | SG Meerh./Essentho II : VfL Lichtenau II (5:1) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — In der Höhe nicht verdient… [BM]

Unser Trainer (und leider verletzter Mittelfeldmotor, Martin) war vor dem Spiel etwas entäuscht über einige Absagen, ich glaube es waren 6. Zudem kam einer reichlich zu spät zum Treffen, dessen Name hier aber nicht weiter wichtig ist 😉
Auch unsere selbsternannte "Diva" (Fedor) wa mit an Bord....
Die Bedingungen waren also nicht die Besten, aber wir suchen hier nicht nach Ausreden!

Martin nannte es in seiner Ansprache wie folgt: "Also wir haben Heute 11,5 Spieler, was aber nicht heißen muss, dass wir hier schlechte Leute an Bord haben!!!
Ein Ruck ging durch die Mannschaft, wir wollten unbedingt 3 Punkte mit nach Hause nehmen, was uns leider nicht gelingen sollte.

Die ersten 15 Min kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, wir taten uns schwer mit der Asche und mit unserer eigentlich guten Ordnung. Dieses nutzten die Meerhofer eiskalt aus. Spielstand 2:0. Matthias Gebel verletzte sich und es ging zu 10. weiter, "die halbe Person" Martin konnte nicht einspringen, weil das Verletzungsrisiko zu groß war. Das immer was passieren kann, mussten wir leider an einem Spieler der Meerhofer sehen, da dieser sich wahrscheinlich seinen Finger gebrochen hatte. Im Namen der gesamten Mannschaft wünschen wir an dieser Stelle eine gute Besserung!
Aber es musste weiter gehen. Gute Kombinationen und eine bessere Ordunung war die Folge mit dieser Euphorie gingen wir in die, für manche nötige Pause.

Die Halbzeitansprache hinterließ bei der gesamten Mannschaft spuren.
Dieser Siegeswille wurde kurzzeitig belohnt, durch das Anschlusstor des spielfreudigen und keineswegs verschlafenen Franz 😉
Warum kurzzeitig? Weil kurze Zeit später das 3:1 und das 4:1 und schließlich das 5:1 fielen...

Fazit: Einstellung war gut, Ausführung nicht!

Naja Jungs, Kopf hoch, abhaken und uns auf das nächste Derby gegen Holtheim freuen!!!

Ps: wenn wir nicht gewinnen sollten, denke ich sollte eine Krisensitzung stattfinden und ein striktes Alkoholverbot vor den Spielen ausgesprochen werden!

Verfasser: F-Jay 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.