Springe zum Inhalt

Eine Runde weiter beim Gaucho-Cup

Etwas überraschend aber nicht unverdient sicherten wir uns den Einzug in die morgige wohl ausverkaufte Maspernhalle!

2:0 gegen Dahl/ Dörenhagen gewonnen, gegen Westenholz 0:4 verloren und im letzten Spiel gegen das Bezirksliga Spitzenteam aus Kaunitz, die zuvor beide Spiele gewonnen haben, mit 2:0 gewonnen. Mit dem Sieg gegen Kaunitz konnten wir uns sogar noch den Gruppensieg sichern vor Kaunitz.

Nun spielen wir morgen gegen den 2. der heutigen Gruppe B, dem bestplatzierten 3. des heutigen Turniers (da RW Ahlen ausgeladen werden musste wg. Sicherheitsbedenken der Polizei) sowie dem Regionalligisten Arminia Bielefeld II!

Unser erste Spiel findet um 12.15h statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.