Springe zum Inhalt

Hallenturniere am kommenden Wochenende

Am Wochenende nehmen wir am erstmals ausgerichteten und hochklassig besetzten Gaucho-Cup in der Paderborner Maspernhalle statt.

Neben dem SV Upsprunge sind wir der einzige Vertreter aus dem Sportkreis Büren.

In der Vorrunde spielen wir am Samstag um 14.15h, 15.15h und 17.15h.

Sofern wir weiterkommen, müssen wir Sonntag ab 12.00h wieder ran. Dort warten Mannschaften wie der SC Paderborn, Arminia Bielefeld II, Hövelhof, Delbrück, FC Gütersloh, ein holländischer Drittligist etc., so dass es für uns sicherlich einiges zu lernen gibt;) Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen. Sofern es mir gelingt, werde ich am Samstagabend bis 20.30h einen Zwischenstand durchgeben.

Zudem spielen wir am Sonntag in Büren beim Schanzencup mit. Unser erstes Spiel bestreiten wir dort um 13.00h gegen den SC Borchen. Auch dort werden wir eine schlagkräftige Truppe stellen, sofern wir Sonntag auch noch beim Gaucho-Cup vertreten sein sollten. Bei dem Turnier sind viele Bürener Vereine wie der SV Atteln, SV Haaren, VFB Salzkotten vertreten.
Auch da würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.