Hallenturnier der Ersten am 07.01.12 in Borchen

Letzte Woche Samstag hat die Erste an einem Hallenturnier in Borchen teilgenommen.
Einigen Befürchtungen zum Trotz, da einige gute Hallenspieler nicht zur Verfügung standen, konnten wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen und das Turnier mit einem 2. Platz abschließen.

Im sehr fairen Finale unterlagen wir Büren im Elfmeterschießen, nachdem es nach regulärer Spielzeit 1:1 gestanden hatte. Herzlichen Glückwunsch an den SV Büren!!!

Im Halbfinale bezwangen wir in unserem besten Turnierspiel Gastgeber Borchen I mit 3:1.

In der Vorrunde spielten wir gegen Borchen II und Alfen jeweils 2:1 und gegen Wewelsburg 1:1.

Bemerkenswert: Außer unserem Torwart durfte sich jeder Spieler einmal in die Torschützenliste eintragen.

Die teilgenommenen Spieler:
Andi Wiebe (TW), Falko Backhaus, Christian Leifeld, Sergej Schulz, Denis Felk, Tobi Wigge, Steffen Drowetzki und Golo.