D-Jugend Kreispokalsieger 2011/2012 [al]

Im diesjährigen Kreispokal Wettbewerb zog die D-Jugend über die Stationen Brenken,Essentho und Büren in das Endspiel ein.Dort wartete kein geringerer als der Bezirksligist FSV Bad Wünnenberg /Leiberg.Wir kamen gut in die Partie und konnten in der 3.Minute durch Leon Knaup in Führung gehen.Kurz vor der Pause konnte der Gast nicht unverdient ausgleichen.In dr regulären Spielzeit und der Verlängerung passierte dann nichts mehr,so daß ein Neunmeterschießen herhalten mußte.Der 8 Neunmeterschütze brachte dann die Entscheidung.Jannik Sievers mit seinem verwandelten Neunmeter sorgte für Jubelstimmung bei Mitspieler,Trainern und Eltern.Es war ein jederzeit faires Spiel von beiden Mannschaftenund wir wünschen der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg in der Bezirksliga noch viel Glück.
Die Spieler der D-Jugend kommen aus allen 3 Orten der KooperationHoltheim,Kleinenberg und Lichtenau.Trainiert werden sie von Marcel Rustemeyer und Matthias Gebel.
Auf dem Foto:
st.v.l.:Jannik Breker,Kilian Böhner,Joey Sander,Fabian Kühnel,Robert Schäfer,Leon Knaup,Tr.Marcel rustemeyer
k.v.l.:Sedim Topuz,Henri Beutel,Jannik Zimmer,Felix Meyer,Lilly Moog
liegend:Keeper Jannik Sievers