VfL Lichtenau fährt nach Mayet [al]

Der VfL Lichtenau folgt der Einladung des Sportvereins Vigilante Mayet und fährt über das diesjährige Pfingstwochenende in die Partnergemeinde.
Abfahrt ist am Donnerstag, 16. Mai, gegen 21:00 Uhr; die Rückkehr in Lichtenau ist am Pfingstmontag (20.05.) gegen 18 Uhr. Die Unterbringung erfolgt wie gewohnt in Gastfamilien. Neben einem Abstecher nach Paris auf der Hinfahrt stehen Besichtigungen in der Region um Le Mans, ein Freundschaftsspiel gegen unsere Gastgeber sowie ein großes Fest an.
Wer alte Freunde wieder sehen oder neue kennen lernen möchte, sollte die Gelegenheiten nutzen und an der Fahrt teilnehmen. Anmeldungen nimmt der Vorstand per Mail vflvorstand@yahoo.de oder unter 0172/2731992 bis zum 02.04. entgegen.