Erste Gründonnerstag in Büren auf Kunstrasen [gl]

Das Spiel der Ersten morgen beim SV Büren ist kurzfristig vom Ascheplatz des Vereinsgeländes auf den Kunstrasenplatz am Bürener Schulzentrum verlegt worden.

Dort wird uns mit dem SV Büren eines der spielstärksten Teams der Liga erwarten, die in der Tabelle deutlich unter Wert da stehen.

Anstoß ist um 19.15h.

Weiter geht es am Ostermontag um 15.00h zu Hause gegen die FSV Bad Wünnenberg/ Leiberg. Über die FSV kann man im Prinzip dasselbe schreiben wie zum SV Büren, ebenfalls sehr spielstark und stehen in der Tabelle unter Wert da.