D-Junioren Meister

VfL Lichtenau letzter Meister der D-Junioren in Büren

-
Letzter Kreismeister bei den D-Junioren im alten Kreis Büren wurde die Mannschaft vom VfL Lichtenau. Die Mannschaft von Trainer Alexander Leifeld verlor kein einziges Meisterschaftsspiel und spielte auch nur einmal Unentschieden. Dabei kamen sie auf ein Torverhältnis von 93:4. Lichtenau vertritt damit den Altkreis Büren bei den D-Junioren Westfalenmeisterschaften am 29.6. in Schöning und trifft dort unter anderem auf den SC Paderborn 07.

Hinten von links: Trainer Alexander Leifeld, Kilian Böhner, Henry Beutell, Lilli Moog, Florian Rehes, Pascal Kruse, Selim Topuz, Staffelleiter Burchard Ringhoff.
Vorne von links: Jonas Junker, Pascal Böhner, Lukas Schinke, Yannik Zimmer, Marco Halbig, Joel Thonemann.
Es fehlen: Simon Bohlemann, David Kröger.