#lassmalbklassigsein

Die Zweite erreicht die Relegation!

Mit einem hart umkämpften 3:1 Erfolg in Siddinghausen durch ein Eigentor, einem Elfmeter von Thorsten Niggemeier und einem späten Treffer durch Patrick Berlage in der Nachspielzeit hat sich die zweite Mannschaft endgültig den zweiten Tabellenplatz vor Kleinenberg gesichert. Man profitierte von einer gleichzeitigen Niederlage der Kleinenberger gegen die schon aufgestiegene Mannschaft aus Wünnenberg.
Damit trifft man in der nächsten Woche auf den Tabellenzweiten der Parallelstaffel.
Genauere Informationen zu Zeit und Ort des Spiels gibt es noch nicht, weitere Details sollten sich aber zeitnah ergeben.
Im letzten Saisonspiel geht es für die Mannschaft also nochmal um Alles. Mit der Riesenchance auf den Aufstieg wollen wir eine grandiose Saison krönen!