Springe zum Inhalt

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite unseres VfL Lichtenau

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde die neue Webseite des VfL Lichtenau vorgestellt und veröffentlicht.

Seit Samstag wurden bereits über 400 Zugriffe auf die neue Seite gezählt.
Am meisten nachgefragt waren bisher die historischen Fotos, die auch im Rahmen der Versammlung gezeigt wurden.
Die Fotos finden sich hier, sind aber nur mit dem am Samstag bekannt gegebenen Passwort einsehbar.


Ein wenig Statistik zur alten Homepage des VfL:
Die Seite wurde am 07.05.2004 online geschaltet.
Bis Samstag wurde die alte Webseite 204.010 mal aufgerufen.
Das macht im Schnitt mehr als 40 Zugriffe pro Tag und zeigt, wie nachgefragt, der Webauftritt des VfL ist.
Hohe Zugriffszahlen generierten vor allem die Spielberichte,                                         das Tippspiel und der jährlich stattfindende Klostermannlauf.


Auch auf Facebook ist der VfL vertreten. Hier folgen aktuell 336 Benutzer den Beiträgen unseres Sportvereins.
Unsere neue Webseite ist so eingerichtet, dass jeder hier veröffentlichte Beitrag auch auf Facebook veröffentlicht wird. Die 336 Benutzer werden damit sofort über jede Neuigkeit informiert.

 

Dem Webmaster bleibt nur zu sagen:
Vielen Dank, dass neben dem Facebookauftritt, auch die alte und neue Homepage von Euch angenommen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.