Jugendfussballturnier zur Einweihung der Sporthalle

Zur Einweihung der neuen Multifunktionshalle am Schulzentrum Lichtenau veranstaltete der VfL Lichtenau am Samstag,den 21.01.2017 mehrere Fussbalhallenturniere.Am Morgen startete das E-Jugend Turnier mit 8 Mannschaften.Die beiden spielstärksten Mannschaften von Heide Paderborn und Wünnenberg/Leiberg kamen ins Finale.Heide Paderborn gewann hauchdünn im Neunmeterschießen.Im Anschluß spielten die Mini-Kicker Teams von Lichtenau,Borchen und Bad Lippspringe eine Jeder gegen Jeden Spielrunde aus.Bei sehr gutem Besuch und mitreißenden Spielen spielten die F-Jugendlichen ihren Turniersieger aus.Nach den Gruppenspielen wurde es in den Finalrunden ziemlich spannend.In der Finalrunde wurden fast alle Spiele im Neunmeterschießen entschieden.Haaren/Helmern gewann das Finale gegen die JSG Etteln.Der VfL Lichtenau möchte sich bei allen Helfern für dieses gelungene Turnier herzlich bedanken.