Springe zum Inhalt

Kurs “Muskel- und Gelenkgymnastik für alt und jung mit flotter Musik” geht in die nächste Runde

Morgen, Mittwoch, 26.04.2017 um 18:30 Uhr, startet wieder der beliebte Kurs "Muskel- und Gelenkgymnastik für alt und jung mit flotter Musik".

Bis zur Sommerpause stehen wieder einige schweißtreibende und sehnlichst erwartete Übungseinheiten auf dem Programm.

Erstmalig wird der Kurs von Alina Tegethoff geleitet, die die Inhalte von der Gründerin des Kurses, Sara Sagel, übernommen hat und die Gruppe ebenfalls zu Höchstleistungen und v.a. auch Spaß bewegen wird.

Auf diesem Weg schon einmal Vielen Dank im Voraus und einen guten Start für Alina und noch einmal ein dickes Dankeschön an Sara für die jahrelange Leitung des erfolgreichen und beliebten Kurses und auch für den erfolgreichen Einsatz bei der Suche einer Nachfolgerin.

Wer noch Interesse hat und mitmachen will, meldet sich bitte unter unter dem Reiter Sonstiges_Kontakt und Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.