Springe zum Inhalt

Mike Schmitz bleibt auch in der kommenden Saison 2020/2021 Trainer unserer 1.!

Wie bereits letzte Woche der Presse und am Samstag auf der Jahreshauptversammlung zu entnehmen war, bleibt Mike Schmitz auch in der kommenden Spielzeit Trainer unserer 1. Mannschaft.

Wir freuen uns, dass Mike sich dazu entschieden hat, seine anfangs nur bis zum Saisonende geplante Tätigkeit doch noch in der kommenden Saison weiter fortzuführen.

Auf diesem Weg viel Glück und Erfolg und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.