Arbeitseinsatz rund ums Sportheim und den Sportplatz am Samstag, 22.02.2020 ab 09:00 Uhr (ggf. auch schon am Freitagnachmittag, 21.02.2020)

Wir planen am Samstag, 22.02.2020 ab 09:00 Uhr zusammen mit 1. und 2. Mannschaft und allen anderen freiwilligen Helfern einen Arbeitseinsatz rund um den Sportplatz und das Sportheim.

Bitte alte Klamotten anziehen sowie Handschuhe und möglichst, wer hat, auch Freischneider und/ oder Motorsense und Schubkarre sowie Schüppe mitnehmen.

Am Freitagnachmittag, 21.02.2020 wollen wir auch schon etwas machen. Auch hier sind unterstützende Hände gerne gesehen (Uhrzeit folgt noch).

Rückfragen bitte direkt beim Vorstand oder unter vflvorstand@yahoo.de!