Springe zum Inhalt

Beschädigungen und Schmierereien am Sportheim und Sportplatz

Leider ist es seit dem Jahresbeginn immer wieder zu Schmierereien am Sportheim und an der Tribüne gekommen. Zuletzt sind auch vermehrt Scherben von zerbrochenen Flaschen rund um den Sportplatz aufzufinden und ärgerlicher Höhepunkt ist aktuell eine zerbrochene Scheibe an der neuen Hütte.

Wir bitten auf diesem Weg auch um Informationen und Rückmeldung, ob jemand etwas beobachtet hat und Hinweise geben kann (gewisse Schriftzeichen wiederholen sich und sind vielleicht bekannt?!?).

Es wäre natürlich schön, wenn sich der oder die Verursacher bei uns melden und/ oder die Schmierereien (und Beschädigungen) direkt beseitigen würde(n).

Für die Zukunft behalten wir uns Maßnahmen vor, um das Sportgelände zu überwachen und etwaige Beschädigungen und Schmierereien auch zur Anzeige zu bringen.

 

Der Vorstand (per Mail unter vflvorstand@yahoo.de erreichbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.