Springe zum Inhalt

Doppel-Heimspieltag am Sonntag, 27.09.2020 mit Derby unserer 3. ab 11 Uhr

Am Sonntag, den 27.09, ist es wieder soweit, Doppelheimspieltag in Lichtenau. Für unsere Dritte geht es im Derby gegen die grün-weiße Zweitvertretung aus dem Nachbarort Holtheim.

Das Team, um das Trainer-Trio Strickling, Gebel und Berlage möchte mit einem Sieg den nächsten Schritt in Richtung Tabellenführung machen.

Anstoß ist um 11Uhr.

 

Im zweiten Heimspiel des Tages möchte unsere Erste den ersten Heimsieg einfahren und den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Die junge Mannschaft, um Trainer Mike Schmitz möchte an den Erfolg aus dem letzten Spiel anknüpfen und freut sich auf zahlreiche Unterstützung gegen die Zweitvertretung vom SV Marienloh.

Anstoß bei der Ersten ist um 15Uhr.

 

Für das leibliche Wohl ist während beider Spiele gesorgt. Der Getränkeverkauf wird wie schon am vorherigen Heimspieltag an der Tribüne sein.

 

Zeitgleich zum Spiel unserer Ersten spielt die zweite Mannschaft der SG Lichtenau/Kleinenberg in Holsen.

Die Jungs werden alles geben, um wie am vergangenen Wochenende 9 Punkte für die neu gegründete SG Lichtenau/Kleinenberg einzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.