Springe zum Inhalt

An alle VfLer – MITMACHEN – Challenge um Preis von einem Jugendtor mit Kippsicherung

Bitte ALLE bis spätestens 21.03.2021 mitmachen - für das schönste Tor gibt es ein Jugendtor mit Kippsicherung zu gewinnen - mehr unter folgenden Link:

https://www.flvw.de/news/detail/home-challenge-teilnehmen-und-jugendtor-mit-kippsicherung-gewinnen/

 

Folgend auch noch das offizielle Anschreiben vom FLVW mit weiteren Informationen:

Liebe Vereine,

#SoWerdenToreGemacht  - das ist eure Challenge: Gemeinsam mit unserem Partner artec Sportgeräte verlosen wir zum ersten Mal ein Jugendtor mit Kippsicherung beim Instagram-Gewinnspiel #SoWerdenToreGemacht.

Nehmt ihr die Herausforderung an? Dann zeigt uns euer außergewöhnliches Heim-Tor in einem Video auf Instagram. Mitmachen ist ganz einfach:

1. Schießt ein Tor zuhause & ladet das Video entweder als Story oder Beitrag auf Instagram hoch

2. Verwendet den Hashtag #sowerdentoregemacht und die beiden Verlinkungen @flvw.de und @artec_sportgeraete

3. Das kreativste Tor gewinnt.

Wichtig dabei: Das Profil muss öffentlich einsehbar sein und die Story muss gespeichert werden.

Also Ball schnappen, ein kreatives Tor zuhause erzielen, Video hochladen und mit etwas Glück für euren Verein gewinnen. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.flvw-sportplatzwochen.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.