Kontaktpersonen Nachverfolgung mit der LUCA APP

Um die Kontaktpersonen - Nachverfolgung so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir mit Hilfe von QR Codes die LUCA-APP. Mit der APP könnt Ihr Euch an und auch wieder abmelden. Dies gilt für alle Aufenthalte auf dem Gelände des VFL Lichtenau. (Spieler zum Training und bei Spielen, sowie Zuschauer). Die Anmeldung erfolgt über den QR Code, zum abmelden muss der Code nicht erneut gescannt werden.

Einen Link zur LUCA APP und Bilder wo genau die Codes aufgehängt sind seht ihr unten im Beitrag.

Für Veranstaltungen im Sportheim wird ein QR-Code im Sportheim bereitgestellt.

luca App - verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung (luca-app.de)

Kabineneingang vom Freibad
Treppen zur Kabine vom Sportheim