F2 der JSG Sauertal gewinnt Hallenturier in Fürstenberg

Die Jungs der F2 der JSG Sauertal haben sich mit einer starken Leistung den Gesamtsieg beim Hallenturnier in Fürstenberg gesichert.

In der Gruppenphase startete unser Team gegen die F2 der JSG Haaren. Leider gerieten unsere Jungs früh 0:1 in Rückstand. Doch die Aufholjagd begann umgehend und Lasse Temme traf zum 1:1 Ausgleich. Wenige Minuten später markierte Simon Reichert mit seinem Treffer den 2:1 Auftaktsieg.
Nach einer kurzen Erholungspause ging es weiter mit dem zweiten Gruppenspiel gegen die JSG Hegensdorf. In diesem Spiel ließ es unser Torjäger Lasse Temme richtig krachen und schoss die JSG Sauertal zum 4:0 Sieg.

Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf das Team der Gastgeber BSV Fürstenberg. Beide Mannschaften hatten gute Torchancen, die aber auch aufgrund guter Paraden der jeweiligen Torhüter vereitelt wurden. Doch das 0:0 Unentschieden reichte der JSG Sauertal für den Gruppensieg.
Daher durften unsere Jungs gegen den Gruppensieger der Gruppe 2 den FC Westheim-Oesdorf im Spiel um den Gesamtsieg antreten. Es war ein hart umkämpftes Finale, welches die JSG Sauertal durch einen erneuten Treffer von Lasse Temme mit 1:0 für sich entscheiden konnte.

Stolz und glücklich konnten die Jungs ihren Turniersieg feiern, der auch durch eine hervorragende Mannschaftsleitung möglich wurde. Vom Torwart bis zum Torjäger hat jeder einen klasse Einsatz gezeigt.
Zudem gab es bei diesem Turnier für die F2 eine Premiere.

Zum ersten Mal kamen die neuen Trikots zum Einsatz. Diese wurden Dank des Engagements von Fiete Dubberke von der Firma Westfalen-Wind gesponsert. Ein herzliches Dankeschön dafür!