Springe zum Inhalt

Urlaub pur bei fast 32° [ts]

Die Sonne lässt uns hier oben im Norden nicht hängen, 30 Grad und mehr machen den Tag wieder ideal für die Boote bzw. den Sprung ins kühle Nass!
Und, wie versprochen, die ersten Fotos sind auch schon da.

Morgen geht es dann u.a. rüber an die Ostsee und ein Teil von uns fährt zudem gegen 18:00 Uhr nach Kiel zum Regionalliga-Spiel Holstein Kiel - Union (Eisern) Berlin!! Die Mitfahrer haben sich für diese Tour entschieden, andere fahren in den nächsten Tagen nach Malente bzw. Bad Segeberg. Ach ja, und `ne Überraschung soll es auch noch geben - dazu aber erst später mehr...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.