Springe zum Inhalt

Saisonauftakt der 2. Mannschaft gegen Hegensdorf I [vbrl]

Die 2. Mannschaft des VfL Lichtenau beginnt die neue Saison mit dem Auftaktspiel gegen die 1. Mannschaft des HSV Hegensdorf.

Für Hegensdorf dürfte das Saisonziel der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga B lauten. Von daher wird unsere 2. Mannschaft wohl auf einen hoch motivierten Gegner treffen, für den nur ein Sieg zählt.

Aufgrund der positiv verlaufenen Vorbereitung und den guten Testspielen kann die 2. Mannschaft jedoch zuversichtlich in das Spiel gehen.

Da aber schon zu Beginn der Saison leider nicht alle Spieler des Kaders zur Verfügung stehen, wird es ein hartes Stück Arbeit, Punkte aus Hegensdorf mitzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.