Springe zum Inhalt

Bundesliga-Tippspiel: ‚Barnes‘ gewinnt 5. Spieltag [mp]

Mit 22 Punkten konnte "Barnes" den 5. Tipp-Spieltag für sich entscheiden und verweist "Krassi" (17 Pkt.) und "Schöning" (16) auf die Plätze.
Mit vier exakten Ergebnissen und 3 richtigen Tendenzen verdoppelte "Barnes" seine Gesamtpunktzahl nahe zu und verbesserte sich auf den sechsten Rang.

Nach jeweils schwachen Leistungen von "Penny" und "Makaay" rutschen diese auf die UEFA-Cup-Plätze 4 und 5 ab. Mit einem Pünktchen Vorsprung macht sich "pommelinho" berechtigte Hoffnung auf die CL-Qualifikation.

An der Spitze findet ein Kopf-an-Kopf-Rennen statt, in dem "Krassi" knapp die Gesamtführung vor "tich" übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.