‚Tewes‘ gewinnt den 6. Spieltag beim BundesligaTipp [fp]

Mit einer taktischen Mischung aus Sicherheit und Mut gewinnt der User "Tewes" den sehr ausgeglichenen 6. Tipp-Spieltag. So setzte er, wie fast alle Tipper, auf die Meisterschaftsanwärter Bremen und Bayern und verbuchte weitere wichtige Zähler durch die korrekten Tipps auf Hannover und das Unentschieden des Aufsteigers Mainz gegen die ohnehin krisengebeulteten Dortmunder.

Zweiter wurde "Pingu", der den Mainzern ebenfalls das Remis zugetraut hat. Das sehr breite Mittelfeld mit nur drei Punkten Differenz bis zum 12. Platz wird punktgleich von "Krassi" und "pitman" angeführt.

In der Gesamtwertung behauptet "Krassi" nach diesem Spieltag seine Führung, auch aufgrund des nicht sonderlich erfolgreichen Tipps seines ärgsten Verfolgers "tich".
Mit soliden Leistungen am 6. Spieltag stehen "pommelinho" und "Barnes" auf den Plätzen 3 und 4. Es folgen "Makaay" und "renrew".