Tippspiel: Auch ‚Barnes‘ zum zweiten mal Tagessieger [mp]

Herausgefordert durch "renrew" und den ausgelassenen Tipp am letzten Spieltag feiert "Barnes" ein erfolgreiches Comeback in der Tippspielliga.
Mit 16 Punkten behauptet er die Spitzenposition des 10. Spieltages und setzt sich gegen "pattigoal", "Deco" & "Schöning" durch, die sich mit ihren Punkten in den Top 20 festsetzen.

Obwohl die ersten 6 Plätze unverändert bleiben, nimmt es weiter an Spannung zu:

Der seit dem 7. Spieltag führende "tich" durchbricht als erster die Schallmauer von 100 Punkten. Doch wird die Luft für ihn immer enger und "Makaay" verkürzt den Abstand auf nur noch 6 Zähler.
Dahinter ergibt sich ein interessantes Bild. Kopf an Kopf kämpfen gleich drei Tipper um den begehrten Platz auf dem Treppchen.
Dahinter lauern "Markus Wienold", der sich durch solides Tippen in der Spitze festgesetzt hat, und der wiedererstarkte Tagessieger "Barnes".