Tippspiel: ‚tich‘ gewinnt erneut [fp]

Nachdem "tich" bereits den siebten Spieltag gewonnen hatte, konnte er nun auch den dreizehnten Spieltag mit 16 Punkten für sich entscheiden.

Abgeschlagen folgen "Bino" und "Schöning" auf den Plätzen 2 und 3 mit 13 bzw. 12 Punkten.

Während "tich" sich in der Gesamtwertung durch den Tagessieg weiter absetzen kann, fällt "Makaay" erstmals seit dem achten Spieltag mit nur 5 errungenen Punkten auf Rang 3 zurück. Nutznießer mit 10 Tagespunkten ist hier "renrew", der nun Rang 2 übernimmt. Rang 4 bleibt mit "pitman" unverändert. Den größten Sprung macht "Markus Wienold", der ebenfalls 10 Punkte erreichen konnte und damit von Platz 7 auf Platz 5 vorrückt...