Springe zum Inhalt

Spieler aus (fast) allen Seniorenteams machen Theater!!! [ts]

Ohne das nötige Kleingeld läuft es zur Zeit auch bei einigen Spielern aus der I., II. und AH nicht. Im neusten Theaterstück der Lichtenauer Spielschar mit dem Titel "Millionäre bevorzugt" suchen 4 Ladies ihren Traumprinzen - der allerdings mindestens einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto liegen haben müsste...
Hier treten nun u.a. Andre Richters und Christian Pittig auf und kämpfen dieses Mal nicht um den Ball, sondern eher um das andere Geschlecht.

Wer also einmal sehen möchte, ob die beiden auf der Bühne genauso gut sind wie auf dem Platz, kommt am morgigen (spielfreien Fußball-)Sonntag einfach um 19:00 zur Premiere, für die noch einige Plätze frei sind!
Der Kameramann (ein Spieler der AH) garantiert allen erscheinenden Fußballfreunden, dass sie dann auch einmal ins Fernsehen kommen!!!
Ebenso sollte noch erwähnt werden, dass die letzte Aufführung in diesem Jahr wieder (am 04. Dezember) vor der Nikolaus-Party unseres VfL`s stattfindet und der Besuch der beiden Veranstaltungen hervorragend miteinander verbunden werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.