Tippspiel: ‚Jojo‘ entscheidet 16. Bundesligatipp-Spieltag für sich [mp]

An diesem torreichen Bundesligawochende genügen "Jojo" 14 Punkte zum Tagessieg. Mit diesem Ergebnis setzt er sich vor "Hotti" mit 13 und die punktgleichen "pitman" und "renrew".

In der Gesamtwertung findet "Jojo" sich nun auf Platz 9 wieder. Hier liegt "tich" mit 164 Punkten immernoch in Front, büßt aber weiterhin an Vorsprung auf "renrew" ein, der 5 Punkte mehr erspielte. Damit bleibt der Kampf um die Herbstmeisterschaft weiterhin spannend.

Auf Platz drei folgt "pitman", der sich an diesem Spieltag endlich mal vor "Makaay" setzen konnte. Dahinter geht es recht eng zu und bis Platz 9 haben alle Tipper bereits über 130 Punkte und streiten sich um die Plätze.