Josef Wigge siegt beim ersten Skatturnier 2005 [ts]

Den ersten Sieg im neuen Jahr konnte bei unserem Skatturnier Josef Wigge mit stolzen 1855 Punkten erringen. Platz 2 belegte Thomas Schönebeck (1658 Punkte) vor Franz Brinkmann (1525), Herbert Basler (1438) und Hansi Risse (1349). Besonders erfreulich das auch gleich im neuen Jahr wieder ganz neue Teilnehmer anzutreffen waren. Die Chance darauf das diese Zahl sich weiter erhöht bietet sich bereits wieder in 14 Tagen, beim sechsten von den insgesammt 10 Turnier-Abenden, am 04.02.2005 um 20:00 in unserem Sportheim.