Springe zum Inhalt

BuLi-Tippspiel: ‚Tobias‘ erwischt Traumstart nach der Winterpause [mp]

Obwohl in dieser Region an diesem Wochenende der Winter wieder eingekehrt ist, rollt der Ball in den Stadien der Profiligen wieder.

Einen besonders guten Start aus dem Winterschlaf erwischten nicht nur die Meisterschaftsanwärter Bayern und Schalke, sondern auch "Tobias", der 18 Punkte einfahren konnte. Mit seinem guten Tipp setzt er seinen Trend aus der Hinrunde fort und erkämpft sich, trotz verspätetem Einstieg ins Tippspiel, (13 Spieltage getippt) schon den 13. Tabellenplatz.
Auf den weiteren Plätzen folgen "Bino", "Hotti" und "Rommel" mit je 15 bzw. 14 Punkten vor den Tippspielbrasilianern.

Die Gesamtführenden haben sich wohl zu sehr auf ihren Lorbeeren ausgeruht und den Rückrundenstart verschlafen.
Der Führende "tich" holte lediglich 6 Punkte, die ihm aber reichen, da "renrew" mit nur 2 Punkten (aus der Freitagsbegegnung) einen Rabenschwarzen Tag erwischte.
Nutznießer ist "pitman", der nun Punktgleich auf dem 2. Platz steht.
"Makaay" hält weiter Tuchfühlung und rangiert vor "Steini" auf 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.