Tippspiel: ‚Jojo‘ feiert am 19. Spieltag seinen zweiten Tagessieg [mp]

Zum Tagessieg reichen "Jojo" diesmal 13 Punkte. Lediglich im Borussenduell holt er die volle Punktzahl, sammelt aber in den restlichen Partien ausreichend Punkte, um sich gegen "king-schorsch" mit 2 korrekten Tipps, aber nur 12 Gesamtpunkten, durchzusetzen.
"Hotti" erobert knapp den dritten Platz vor einem Verfolgertrio mit je 10 Punkten.

Durch seinen Tagessieg verbessert "Jojo" sich von 8 auf 6 und "Hotti" erkämpft sich einen UEFA-Cup-Platz und sitzt "Makaay" direkt im Nacken.

Das Spitzenquartett bleibt dennoch unverändert. Vorn, "tich" mit nunmehr 180 Punkten, wobei er leicht an Vorsprung auf "renrew" einbüßt. "pitman" kann die Gunst der Stunde nicht nutzen, um sich auf den 2. Platz zu kämpfen, kann "Makaay" aber etwas auf Distanz halten.