Springe zum Inhalt

BuLiTippspiel: Sieg durch ‚pitman‘ an punktschwachem 25. Spieltag [mp]

Mit 13 Punkten gewinnt "Pitman" knapp den 25. Spieltag. Damit sichert er sich nicht nur seinen ersten Tagessieg, sondern kann sich auch noch über die alleinige Gesamtführung freuen. Bei seinen "mutigen" 1:0-Tipps sagt er die Ergebnisse von Wolfsburg und Kaiserlautern richtig voraus und legt damit den Grundstein für den Tagessieg.
An zweiter Position rangiert "Milo" mit 12 Punkten und schiebt einen Punkt zwischen sich, "Beckham" sowie die Titelanwärter "Makaay" und "tich".

In der Gesamtwertung ergeben sich keinerlei Änderungen in den Platzierungen, lediglich die Punktabstände variieren leicht. Alle Top10 Tipper haben nun mehr als 200 Punkte.

Bleibt zu wünschen, dass an diesem Wochenende die Tore in den Stadien wieder so fallen, wie wir das voraussagen. Maximal sind pro Spieltag schließlich 36 Punkte zu holen. Gruß an den Sterzinator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.