Springe zum Inhalt

www.vfl-lichtenau.de wieder voll funktionsfähig [fp]

Wie angekündigt ist die Webseite des VfL-Lichtenau ab sofort wieder voll funktionsfähig.

Neben allen Inhalten ist es uns gelungen, auch den BundesligaTipp wieder zu aktivieren.

Ab sofort kann daher wieder - wie gehabt - getippt werden.

Die Auswertung des letzten Spieltages ist erfolgt. Die wöchentliche Bundesliga-News erscheint am Freitag Morgen.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, hatten aber leider keine Einflussmöglichkeit auf die Dauer der Wartung...

Gruß Webmaster

P.S.: Ein netter Nebeneffekt der erfolgten Wartung ist, dass unsere Webseite auf einen schnelleren Server geschoben wurde.
Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus hat sich dadurch deutlich erhöht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.