BuLi-Tippspiel: ‚meter‘ wird mit Millimeterentscheidung Tagessieger [mp]

Ebenso wie "renrew" holt "meter" an diesem Spieltag 12 Punkte. Letzterer kann sich aber als Sieger feiern, da er neben einem korrekten Tipp 4 mal 2 Punkte sammeln konnte. "renrew" lag mit dem Dortmunder Sieg zwar auch einmal goldrichtig, kann aber "nur" in drei Begegnungen die richtige Toranzahl einer Mannschaft richtig tippen.

Benedikt hat sich auf die Heimstärke von Rostock verlassen und sich damit an diesem punktarmen Spieltag wichtige Zähler verschafft, die ihn auf Platz 3 bringen. Dahinter rangieren gleich vier Tipper mit 10 Punkten und teilen sich den 4ten Platz.

In der Gesamtwertung ergeben sich nur geringe Veränderungen:
"renrew" kann sich als bester Tipper aus der TopTen wieder auf zwei Punkte an den vierten Platz rankämpfen.
Auf diesem befindet sich diese Woche "tich", der mit 3 Punkten den wieder einmal solide tippenden "Markus Wienold" (9 Pkt.) passieren lassen muss.

An der Spitze kann sich "pitman" ein wenig Luft vor "Makaay" verschaffen. Dennoch reicht dieses 4-Punkte-Polster nicht aus, um sich zurückzulehnen. An den letzten 7 ausstehenden Spieltagen kann noch viel passieren.