Etteln siegt bei den E-Junioren [ts]

Gleich acht Mannschaften spielten auf unserem Sportfest in diesem Jahr um den Pokal bei den E-Junioren. Dabei traten neben zwei Lichtenauer Teams noch Husen I-III (Spielgemeinschaft mit Atteln und Henglarn), Willebadessen, Etteln und Kleinenberg an. Hier ging es in zwei Gruppen zunächst darum sich mit dem Gruppensieg für das Finale zu qualifizieren. Dieses gelang in Gruppe A Husen I und in Gruppe B war Etteln das siegreiche Team. Unsere beiden Mannschaften gingen an diesem Sonntag leider leer aus und so spielten im "kleinen Finale" Willebadessen und Husen II zuerst um Platz drei. Dieses gewannen unsere Nachbarn aus dem Sportkreis Warburg mit 3:1. Im Finale traten dann die beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften Husen I - Etteln an. Hierbei entwickelte sich ein spannendes Endspiel welches Etteln mit 2:1 gewinnen konnte. Sie hatten als verdienter Sieger damit alle 4 Spiele gewonnen und dabei 19:5 Tore erzielt.