Springe zum Inhalt

BuLi-Tippspiel: ’steini‘ gewinnt souverän Spieltag 2 und übernimmt Gesamtführung [mp]

Mit 22 Punkten am zweiten Tippspieltag setzt sich 'steini' an die Spitze der Gesamtwertung. Dabei hat er mit 38 aus 72 möglichen Punkten eine Tippquote von über 50%. An diesem Spieltag sagte er gleich 4 Partien vorraus und lag nur beim Überraschungssieg der Kölner gegen Stuttargt ganz daneben.
Auf dem zweiten Platz folgt 'Jojo' (17 Pkt.), der wichtige Zähler durch einen Tipp auf Leverkusen verschenkte, sich dennoch vor den Tagessieger der Vorwoche, 'Matthias Keiter', und 'renrew' (beide 15 Pkt.) setzen konnte.
Die Plätze 6 - 10 werden punktgleich im Verfolgerfeld aufgeteilt.

Wie erwähnt setzt sich 'steini' an die Spitze der Gesamtwertung. Dahinter lauern mit 32 Punkten 'Matthias Keiter' und mit 30 Zählern der Zeltadministrator Schöning.
Mit 28 Punkten teilen sich 'Jojo', 'Krassi', 'renrew' und 'tipkick' die Plätze 4 bis 7.

Der Gewinner des Vorjahres ist noch nicht in der Form des letzten Jahres und sucht auf Platz 25 mit 19 Punkten den Anschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.