Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: ‚Gurke‘ und ‚pommelinho‘ teilen sich den Tagessieg [mp]

Am schwierigen dritten Spieltag mit vielen 1:1-Unentschieden reichen den gemeinsamen Siegern 12 Punkte zum Sieg.
Dabei sagte "Gurke" das Remis der Schalker und "pommelinho" das der Duisburger korrekt vorraus. Zusätzlich ertippten sie sich jeweils in 4 Partien 2 Punkte.
Diese gelang "Jojo" nur 3mal, der somit mit 10 Zählern den letzten Platz auf dem Podium einnimmt.
Das ab dem vierten Platz die Tipper einstellig gepunktet haben, unterstreicht die ungewöhnlichen Ergebnisse ebenso, wie die große Anzahl Tipper, die soeben an einer Nullnummer vorbeigeschrammt sind.

In der Gesamtwertung kann sich "steini" an der Spitze behaupten, indem er 8 Punkte sammelte und schon an der 50er-Marke kratzt. Gefolgt wird er von "pommelinho" und "Jojo", die sich durch das gute Abschneiden an diesem Spieltag weiter nach vorn kämpfen können.
Mit ebenfalls 38 Punkten folgen der stark gestartete "Matthias Keiter" und der Dauercamper "Schöning".

Damit verabschieden wir uns schon wieder in ein bundesligaloses Wochenende. Auf den nächsten Spieltag wird aber wie gewohnt per E-Mail hingewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.