Springe zum Inhalt

Thomas Schönebeck feiert zweiten Tagessieg [ts]

Bereits seinen zweiten Tagessieg konnte Thomas Schönebeck beim 4. Spieltag der Skatsaison 2005/06 feiern. Mit 1640 Punkten konnte er sich vor Josef Berlage jun. mit 1505 und Franz Brinkmann mit 1446 Punkten durchsetzen. Den vierten Platz sicherte sich der Skatfreund Chrobok aus Husen mit 1424 und lag damit nur hauchdünn vor Heinz Schulte (1409).
Bedingt durch die schlechte Witterung und einigen Terminüberschneidungen hatten sich allerdings auch leider nur 12 Mitspieler im Sportheim eingefunden.
In der Hoffnung bei den nächsten Runden wieder ein paar "Skatler" mehr begrüßen zu können hier noch einmal die verbleibenden sechs Termine: Das letzte Turnier im Jahre 2005 findet am 9. Dezember statt. Im Januar 2006 treffen wir uns dann am 13. und am 27. und im Februar am 10. und am 17.. Der Finalabend wird dann letztendlich am 3. März ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.