BuLi-Tipp: ‚Makaay‘ schreibt Titelverteidigung noch nicht ab (Spieltag 28) [mp]

Trotz einiger Überraschungsergebnisse am 28. Spieltag sammelt Vorjahressieger "Makaay" ordentliche 14 Punkte und verbessert sich von Platz sieben in der Vorwoche auf den dritten Rang.
Mit "Jojo" und "pattigoal" teilen sich neben "marcelinho" die Top-10-Tipper den zweiten Podiumsplatz.
Der Gesamtführende "steini" holt 7 Zähler, kann seinen ärgsten Verfolger "king-schorsch" aber distanzieren, da dieser nur 4 Pünktchen erntet.
Hinter dem bereits angesprochenen "Makaay" befinden sich innerhalb 11 Punkten Differenz die weiteren Aspiranten auf die Preise.
Mit einem guten Spieltag ist hier für alle noch etwas zu holen.

PS: die Tagesergebnisse der Spieltage 23 - 27 sind nun der entsprechenden