Springe zum Inhalt

Spieltag: 7 (So.13.09.09) | SV Blau Weiss Verlar : VfL Lichtenau (3:2) | Kreisliga A | Saison 2009/2010 — Gutes Spiel von uns – 0 Punkte! [al]

Es war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel, dennoch standen wir am Ende mit leeren Händen da...

Am Ende zählen bekanntlich immer noch die Tore und hiervon haben wir gemessen an den Torchancen deutlich zu wenig von geschossen. Ca. 5-6 mal tauchten wir alleine vorm Verlarer TW auf, doch konnten wir diese guten Chancen stets nicht nutzen.

Helmut Wiebe nach toller Einzelleistung markierte in der 15. Min. unsere Führung die jedoch 5min. später wie aus dem nichts nach einem erneut katastrophalen Abwehrfehler egalisiert wurde. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel gegen "wild in der Gegend umhergrätschende Gastgeber" so dahin, wobei wir mehr vom Spiel hatten. In der 2. Hälfte spielten dann nur noch wir, so dass folgerichtig erneut Helmut nach Vorarbeit von Alex Leifeld in der 55. min. die Führung markierte, die jedoch erneut 5 min. später durch den Gastgeber egalisiert werden konnte, wobei dem Tor ein glasklares Foul vorausgegangen war, das vom SR jedoch nicht geahndet wurde. 10 min. später fiel dann nach einem Eckball für uns die Führung der Gastgeber, die bereits zu dem Zeitpunkt mehr als schmeichelhaft war...

Fortan drückten nur noch wir, jedoch war es uns nicht mehr vergönnt, den Ausgleich zu markieren gegen kämpferisch überzeugende Gastgeber. Herzlichen Glückwunsch nochmal von unserer Seite!

Der Verlarer Mannschaft wünschen wir für den weiteren Saisonverlauf noch viel Erfolg und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.