Springe zum Inhalt

Neuigkeiten vom Tischtennis

Auch beim Tischtennis wurde schon vor einiger Zeit entschieden, dass die aktuelle Spielzeit aufgrund von Corona abgebrochen werden muss.

Aktueller Plan ist, dass WIR mit 2 Seniorenmannschaften an den Start gehen, sofern die nächste Saison ganz normal stattfinden kann.

Stand jetzt wäre UNSERE 1. Mannschaft aufgestiegen und würde somit nächste Saison in der 1. Kreisklasse spielen. Offizielle Glückwünsche gibt es aber erst, wenn dies durch den Verband auch offiziell bestätigt wird :-). Hierzu soll in der nächsten Sitzung des TT-Kreises noch final diskutiert werden.

UNSERE 2. Mannschaft würde wieder in der 3. Kreisklasse starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.