Springe zum Inhalt

Weitere Vorkommnisse am Sportheim

Leider ist es in dem Zeitraum vom 27.06.2020 bis 30.06.2020 zu weiteren Vorkommnissen am Sportheim und Sportplatz gekommen. Dieses Mal hört wirklich der "Spaß" auf, weil hierbei schon von versuchter Brandstiftung gesprochen werden kann (die Ölflecken sind ebenfalls an der Tür zur Würstchenbude!!!). Dieser Vorfall wurde genauso wie die vorherigen Vorfälle noch letzte Woche zur Anzeige gebracht.

Wir bitten hiermit noch einmal alle VfL'er und auch die restliche Bevölkerung darum ein wachsames Auge zu haben und Auffälligkeiten in der Vergangenheit oder in der Zukunft beim Vorstand zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.